Erfahrungsberichte

Viele gute Gründe für Schwitzen in Infrarotwärme mit Dampf
Die beste Erfindung seit dem E-Bike

Die  Hydrosoft, die nun seit über einem Jahr bei uns in  Gebrauch ist, läuft einwandfrei  und hat meine Lebensqualität extrem gesteigert. Nach einem schweren  Bandscheibenvorfall in der Halswirbelsäule mit zwei Jahren voller Schmerzen und Verspannungen sind diese nun wie weggeblasen.
Physiotherapie ist seitdem nicht mehr nötig. Vielen Dank für diese tolle Erfindung und vor allem ein großes Lob für das Innendesign der Kabine.
Durch die diagonale Sitzfläche ist die Kabine ein wahres Raumwunder. Die beste Erfindung seit dem E-Bike ;-)
Anke, D-Überlingen


In meiner Praxis habe ich viel Klienten, die sehr starke Rückenschmerzen haben. Jeder Schmerz hat seinen Ursprung und diesen gilt es zu finden um wieder schmerzfrei zu werden.
Der Einstieg in meine Behandlung wurde seit der Einführung meiner Hydrosoft Kabine Family Duo bei den Klienten viel einfacher.
Sie hilft mir bei psychischen Blockaden der Klienten, diese innert kürzester Zeit ’herunterzufahren’ und gleichzeitig den Schmerz durch die Infrarot-Bestrahlung zu lindern.  Meine anschliessende Behandlung zeigt dadurch viel schneller ihre Wirkung und erleichtert mir die Arbeit erheblich.
Der Klient hat dieses Wohlfühl-Wellness-Element noch als Zugabe geniessen können - und ich habe einen unbezahlbaren ’Mitarbeiter’’  - die Hydrosoft Infrarotkabine mit Dampf  -  erhalten!
Claudia, CH-Horgen


Habe im Sporthotel Olymp die Hydrosoft kennengelernt. In der Wellness-Suite blieben keine Wünsche offen.  Die direkt im Zimmer integrierte  Wellnesskabine waren ein ausgesprochenes Highlight.

Simon, D-Köln


Mein Kind ist mit  6 Monaten an Pseudokrupp erkrankt.  Es hatte einen sehr schlimmen Anfall und wir mussten sofort ins Krankenhaus.  Dank Hydrosoft  wurde sein Husten gelindert. Im Krankenhaus waren erstaunlich viele Krupp Patienten. (Kleinkinder)
- wir sind sehr froh, dass es die Hydrosoft  Infrarotkabine gibt und danken für die Erfindung!
Petra und Klemens, A-Ötztal/Bahnhof


Habe meinen Termin für eine Operation für eine Sehnenscheidenentzündung  abgesagt – seit ich die Hydrosoft benütze, habe ich keine Schmerzen mehr und konnte die Operation absagen. Schön - nicht!
Berta, CH-Wil


Die Dampf-Infrarotkabine von Olymp Wellness setzt neue Maßstäbe im Wohlfühlschwitzen
und ist mit ihren drei Vitalprogrammen multifunktional anwendbar: zum Relaxen und
Entspannen, bei Muskel- oder Rückenschmerzen und zur Inhalation bei Erkältungen.
Dorothea, D-Waiblingen-Neustadt


Seit zwei Monaten sind wir Besitzer einer Hydrosoft Infarotkabine mit Dampf.
In dieser Zeit bin ich als passionierte Saunageherin ( 90°) angenehm überrascht, wie wohltuend die Tiefenwärme und trotz niederer Temperatur
der Schwitzerfolg ist. Ich fühle mich sehr wohl in der Kabine und habe die Sauna seither nicht mehr benutzt.  Ich möchte mich herzlichst bei Ihnen dafür bedanken.

Edith, A-Wörgl


Von der  Hydrosoft sind mein Mann und ich voll begeistert! Wir nutzen sie mindestens jeden zweiten Tag, und sind Sohn und Tochter bei uns im Engadin zu Besuch, wird es eng und wir müssen einen Benützungszeitplan erstellen.....
Ich komme sehr gut zum Schwitzen und muss mich schon als Hydrosoft süchtig betrachten. Ich geniesse die jeweils ca. einstündige gemütliche und erholsame Auszeit sehr. Die Wellnesssauna wird mir jedenfalls in den nächsten beiden Wochen, die ich in Zürich verbringen werde, sehr fehlen!!
Zudem ist der Aufwand für die Inbetriebnahme und die Reinigung etc. sehr gering. Und vor allem passt das moderne Design aus Arve sehr gut in unser Haus, ein echter Blickfang!
Christine, CH-Samedan


Ich bin jetzt 50 Jahre alt. Der "Saunakasten" von Olymp hält mich fit.
Friedrich, I-Brixen


Seit 1995 habe ich eine Hautkrankheit, die seit der Hydrosoft merklich besser geworden ist. Wenn ich regelmäßig mindestens zweimal pro Woche in die Kabine gehe, merke ich eine sichtbare Verbesserung der Hautoberfläche. Wenn ich zwei Wochen nicht war, wir die Haut schuppiger und unreiner. Nicht zu unterschätzen - der "Ganzkörper - und GeistErholungswert".
Peter, D-Weilheim


Da ich selbst immer mit Bluthochdruck zu kämpfen habe und bishr nur über Medikamente diesen in Griff bekam, schaffte ich mir eine Hydrosoft an. Das Ergebnis war erstaunlich. Als ich meinen Blutdruck mit einem Messgerät, das ich vom Arzt beschrieben bekam, maß, war er wieder einmal bei 95/190. Ich entschloss mich dann sofort zu einer Sitzung in der Hydrosoft und kontrollierte nach einer Stunde wieder. Dabei stellte ich fest, dass sich der Blutdruck auf "normal" eingestellt hat. Seither habe ich meine Medikamente im Schrank versprerrt und nicht mehr genommen. Dafür mache ich 2 - 3 mal in der Woche einen Hydrosoft Gang. Weiters stellte ich fest, dass durch die Bedampfung ein sehr angenehmes Schwitzen stattfindet und die Haut sich viel seidiger anfühlt. Erwähnen möchte ich auch noch, dass meine Söhne, die am Bau arbeiten, vor allem nach kalten Arbeitstagen die Hydrosoft benutzen. Auch sind sie jetzt widerstandsfähiger gegen Grippe.

Sabine, A-Bludenz


Nach ausführlichen Tests einiger Wärmekabinen für unser Zentrum war der Entscheid für die Hydrosoft einfach und schnell gefasst. Unsere SPA/Wellness Gäste und Therapiepatienten haben die Hydrosoft sofort in ihr Herz geschlossen: "So angenehm und viel habe ich noch nie geschwitzt"; - dies die übereinstimmende Aussage all unserer Gäste im Zentrum.
Aus therapeutischer Sicht stellen wir fest, dass die Gäste, auch Personen mit starken Verspannungen, wir nennen sie "Betonrücken", nach dem hydrosoften Schwitzen optimal für die Massage vorbereitet sind. Wo sonst die meiste Zeit der Massage für oberflächliche Verspannungen verbraucht wird, geht es jetzt direkt in die Tiefe.
Aktive Sportler berichten uns von einer extrem beschleunigten Erholung nach Training oder Wettkampf. Rheuma- und Fibromyalgiepatient/innen berichten übereinstimmend, dass die Schmerzen anhaltend stark reduziert sind und dass Sie die Medikamente weitgehend weglassen.
In den kosmetischen Gesichts- Körperpflege- und Figurprogrammen mit ausschliesslich kontrollierten naturkosmetischen Präparaten ist die Aufnahme und Wirkung der Produkte besser, die Haut ist einfach optimal vorbereitet. Die Gäste kommen auch entspannter auf die Kosmetikliege, als wenn Sie direkt von draussen kommen.
Persönlich schätzen wir die Hydrosoft  als Ort der "aktiven Entspannung", ob nach einem 12-Stunden Tag im Zentrum oder in der Freizeit ist es "die zweitschönste Stunde unseres Tages".

Julia, CH-Siebnen


Wir ziehen uns regelmäßig in unser „Wellnesskastl“ zurück, lesen dort ein interessantes Buch, betreiben ohne aufstehen zu müssen Gymnastik oder lassen einfach nur unsere Seele baumeln und genießen dabei die einzelnen Raffinessen der Kabine. Da wir außerdem mit dem air.medico die Luft befeuchten, ist der jährlich auftretende Reizhusten bei meinen Kindern wie verflogen.
Ein weitere Vorteil: Die Kabine schafft in unserer Wohnung durch den angenehmen Duft der Zirbe eine natürliche Atmosphäre.

Heinrich/I-Bozen


Erfahrungsberichte
 
 Zurück zur Liste 

 



 
   

 
Mehr Informationen?     Klicken Sie hier und stellen Sie Ihre unverbindliche Anfrage!  
 
 











Anfrage absenden
 
Newsletter
Erhalten Sie aktuelle Infos & Angebote direkt in Ihr e-Mail Postfach!



Newsletter abonnieren
Kontaktadresse
Olymp Werk GmbH Olympstraße 10
A-6430 Ötztal-Bahnhof
Tel. +43 5266 8910-0
Fax +43 5266 8910-825
E-Mail:
Bildergalerie
   
 
 
 
 
© 2014 Olymp Werk GmbH . Impressum . Sitemap . Partner Login
produced by Zeppelin Group - Internet Marketing